Sättel und Stegeinlagen

Es ist eine der wohl effektivsten, als auch gefragtesten Arbeiten in meiner Werkstatt - der neue Sattel! Nicht immer weil der alte kaputt ist. Vorerst manchmal nur weil es eine historische Pflicht ist die Saitenauflagen aus Knochen zu fertigen. Wenn man dann aber nach getaner Arbeit auf dem Instrument spielt, ist plötzlich alles anders! Der Klang ist differenzierter und voller, aber auch brillanter und dynamischer! Ganz besonders bemerkt man diese Unterschiede bei der Stegeinlage einer Akustikgitarre. Doch auch der Sattel sorgt für angenehme Überraschung. Also ein argentinischer Rinderknochen muss her! Warum argentinisch? Richtig bearbeitet sorgt dieses Material für optimierte Stimmstabilität und Sound!

Terminvereinbarung unter:

 

Gitarrenservice Toys of Rock

Bastian Krauss
Karl-Schröder-Str. 1
82049 München / Pullach i. Isartal 

Kontakt:
Telefon: +49 89 - 999 38 534
E-Mail:
info@gitarrenservice-toysofrock.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitarrenservice Toys of Rock