Toys of Rock über Richter Gurte:
Die Gurte von Lars Richter sind die Besten! Es ist nicht so, dass man hier einen Betrag bezahlt, der für einen Namen steht.
An erster Stelle steht der Tragekomfort! Wer jemals einen ...
Richter.pdf
PDF-Dokument [244.3 KB]

Luxury

Luxury Buffalo Black

"Luxury" ist die Produktlinie für höchste Ansprüche an Ähstetik und Funktion! Das klassisch glatte Schwarz des Buffalo Black passt zu jeder Gitarre! Dank der Schnalle lässt sich der Gurt schnell und einfach an verschiedene Längenbedürfnisse anpassen!

B: 7 cm; L: 95 - 165 cm

 

115,- Euro

Luxury Elephant Brown

In Braun oder Schwarz mein persönlicher Favorit! Das Muster sorgt für Auflockerung und macht aus jedem Stück ein Unikat. Ein Gurt für ´s Leben :-)

B: 7 cm; L: 95 - 165 cm

 

 

125,- Euro

Luxury Floral Pine

Ein sehr geschmackvolles dunkles Braun verleiht diesem Gurt seine elegante Optik und daher wirkt auch das Blumenmuster alles andere als kitschig. Passt auch zu schwarzen Gitarren, wenn eine natürliche Farbe des Leders gewünscht ist und schwarz auf Dauer zu langweilig erscheint.

B: 7 cm, L: 95 - 165 cm

 

125,- Euro

ALLE WEITERN GURTE  SOWIE DEREN SONDERANFERTIGUNGEN, SIND AUF ANFRAGE BESTELLBAR

 

 

Slim Deluxe

Slim Deluxe Buffalo Black

An einer Tele oder Strat der Klassiker! Wer so eine Gitarre hat, hat sicherlich schon oft gedacht, sich einen Vintage-Gurt in diesem Stil zuzulegen. Das Schulterteil sitzt fest und schmiegt sich dem Träger bequem um den Hals. Der Gurt bleibt ein Accessoir, welches der Gitarre eindeutig den Vortritt lässt und dennoch den Stil unterstreicht.

B: 3 cm; L: 95 - 145 cm

 

99,- Euro

Slim Deluxe Cayman Brown

Kein Krokoleder, lediglich dessen Optik. Wer seine Tele etwas erdiger aussehen lassen mag, für den ist dieser Gurt die richige Wahl! In den Händen - oder eben auf der Schulter - ist das rustikal wirkende Leder weich und schmeichelt der Haut. Der Tragekomfort ist uneingeschränkt traumhaft :-)

B: 3 cm; L: 95 - 145 cm

 

110,- Euro

RAW II

Raw II Suede Black

Einfach aber oho! Immer ist eine dicke Polsterung gar nicht nötig - manchmal sogar unpraktisch! Zum Beispiel bei einer akustischen Gitarre! Das Wildleder dieses Gurtes ist hervorragend verarbeitet und fühlt sich ganz wunderbar an. Gutes muss nicht immer viel Geld kosten - mein Favorit in schwarz oder braun auf der Akustik!

B: 6 cm; L: 100 - 147 cm

 

59,- Euro

Raw II Suede Brown

Wie das Modell Suede Black, ich muss aber sagen, dass der Braunton sehr schön zum hellen Innenleder passt und daher - solange es die Farbe des Instrumentes zulässt - doch ein wenig edler wirkt als das schwarze Pendant.

B: 6 cm; L: 100 - 147 cm

 

 

 

 

 

59,- Euro

Raw II Saddle black

Dieser Gurt ist deutlich fester als der Raw II Suede. Das Material ist dicker und die Oberfläche ist aus Glattleder, wobei fein strukturiert. Die weiße Naht lockert die schwarze Optik etwas auf. Sehr schönes Accessoir  - fast schon ein Luxury, aber doch einen Zentimeter schmäler.

B: 6 cm; L: 100 - 147 cm

 

75,- Euro

ALLE WEITERN GURTE  SOWIE DEREN SONDERANFERTIGUNGEN, SIND AUF ANFRAGE BESTELLBAR

 

 

Springbreak II

Springbreak I Brown

Die günstige Lösung für  schwerere Gitarren. Denn die Dämpfung des glatten, fein struckturierten Gurtes - sowohl auf der Innenseite wie auf der Außenseite - ist stark ausgeprägt. Besonders die Gurtkanten sind schön umgeschlagen und schneiden daher unter keinen Umständen ein. Interessant sind auch die vielen verschiedenen Farben, deren Angebot von schwarz über gelb und pink reichen.

B: 7 cm; L: 98 - 158 cm

 

80,- Euro

Springbreak I Orange

Die Eigenschaften entsprechen denen des Springbreak I Brown.

Sehr fein ist dieser Gurt auf die allseits beliebten, orangenen Gretsch Gitarren abgestimmt :-) ENDLICH!!! :-)

B: 7 cm; L: 98 - 158 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

80,- Euro

Von Toys of Rock speziell für Bässe empfohlen

Springbreak III Brown

Der extra breite Gurt für den Basser! Weiche Kanten und wenig Gewicht zeichnen diesen Gurt aus. Auch schwere Instrumente tragen sich damit bequem und das Handling wird damit entsprechend leichter. Das glatte Leder ist robust und pflegeleicht.

B: 11 cm; L: 98 - 158 cm

 

 

 

89,- Euro

Raw III Saddle Black

Wow! Der Raw III ist einfach toll! Er schmiegt sich trotz der 9 cm Breite perfekt über die Schulter des Spielers und lässt vergessen dass das Instrument überhaupt etwas wiegt ;-). Höchster Tragekomfort, überdurchschnittliche Verarbeitung eines außergewöhnlichen Materials und ein unschlagbarer Preis! Unbedingt umhängen!

B: 9 cm; L: 100 - 147cm

 

99,-

Terminvereinbarung unter:

 

Gitarrenservice Toys of Rock

Bastian Krauss
Karl-Schröder-Str. 1
82049 München / Pullach i. Isartal 

Kontakt:
Telefon: +49 89 - 999 38 534
E-Mail:
info@gitarrenservice-toysofrock.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitarrenservice Toys of Rock