Ein Tool welches einfach jeder ambitionierte Gitarrist braucht!

Durch einen kleinen Schlenker mit dem kleinen Finger, bekommt die Greifhand einen "zusätzlichen Slide-Finger". Von meinen Mitmusikern liebevoll "Metal-finger" ( :-) ) genannt. Innerhalb eines Augenzwinkerns lässt sich aus dem uneingeschränkten Akkordspiel ein Slidesolo, oder gar nur ein kurzer geslideter Ton spielen. Ebenso schnell verschwindet der kleine Helfer auch gleich wieder in der zweiten Reihe und warten auf erneuten Einsatz - ohne den Musiker im Spiel zu beeinträchtigen!

Ganz im Ernst, wer es gewohnt ist dieses kleine Juwel zu benutzen, wird nicht mehr zu den herkömmlichen Slides greifen! Ich selbst spiele seit bereits 8 Jahren dieses Wunderwerk, welches von Gary Romero in Antonito USA in feinster Handarbeit gefertigt wird! Die 4 verschieden Ausführungen, in verschiedenen Größen, erlauben den Einsatz in allen Stilrichtungen für alle Gitarristen - bald auch für Linkshänder! Ob Messing für den warmen Sound, Edelstahl für mehr Brillianzen - oder eben die Veredelung mit einem Glasaufsatz für einen noch volleren Sound.

Ich freue mich euch ab sofort dieses faszinierende Toy of Rock anbieten zu können, welches mein musikalisches Leben um ein Vielfaches interessanter, leichter und besser gemacht hat. :-)

 

Jetslide Messing

35,- Euro

Jetslide Edelstahl

35,- Euro

Jetslide Messing mit Glasbeschichtung

40,- Euro

Jetslide Edelstahl mit Glasbeschichtung

40,- Euro

Terminvereinbarung unter:

 

Gitarrenservice Toys of Rock

Bastian Krauss
Karl-Schröder-Str. 1
82049 München / Pullach i. Isartal 

Kontakt:
Telefon: +49 89 - 999 38 534
E-Mail:
info@gitarrenservice-toysofrock.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitarrenservice Toys of Rock